UNSER CREDO
LOKALE NÄHE – DIREKTER KONTAKT
ÜBER UNS
Haushaltswerbung ist unsere Passion
Seit mehr als 30 Jahren versorgen wir bundesweit Verbraucher mit aktuellen, lokalen Angebots- und Aktionsinformationen. Trotz digitaler Transformation hat die Haushaltswerbung einen festen Bestandteil im Mediamix vieler Unternehmen und das zu recht. Mit unserem Zustellnetzwerk von mehren tausend ortsansässigen Zusteller*innen in ganz Deutschland können wir jeden Bereich sehr kurzfristig abdecken.
Fakten
Gründung
1998 in Berlin und Kiel
Unternehmen
inhabergeführte Kapitalgesellschaft (GmbH)
Gebiet
deutschlandweit,
flächendeckend, selektiv bis auf PLZ-Ebene
Brachenverteilung
50 % – Lebensmittel
25 % – Baumärkte
17 % – Drogeriemärkte
8 % – diverse Branchen
Kundenanzahl
Kunden aus allen Branchen
Jobs
Was kommt auf den Tisch? – crossmediale Vernetzung
Vielfältige Faktoren bestimmen das Einkaufsverhalten der Konsumenten und entscheiden darüber, welche Angebote auf dem Tisch des Konsumenten landen.
Mediamix LEH: Prospekt weiter wichtiger Faktor
Der gedruckte Prospekt bleibt das wichtigste Einzelmedium im Mediamix des Lebensmittelhandels.
Konsumbarometer für Marktanalysen
Die Herausforderung für Unternehmen und Konsumenten bleibt auch in 2022 bestehen.
Gebäudedaten als Basis für Targeting
Effiziente Angebotskommunikation ist ein wichtiger Bestandteil der Handelswerbung.